Und hier ist unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen persönlichen Eintrag von Dir!

Kommentare: 48
  • #48

    Antonio Dávila (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:33)

    Hallo
    Vielleicht mein Deutsch ist nicht die beste aber ich bin aus Kolumbien. Ich war heute in der Konzert von Hergisdorf und ich möchte ihr gratulieren, diese Musik ist sehr schön und alle haben sehr Talent. Ich hoffe das die Karriere von euch alle grösser wie eine Gruppe geht. Ich bin jetzt in ein Schüleraustausch in Siebigerode. Ich hoffe das in die Zeit der ich noch habe könnte noch einmal ihre Musik hören und sehen. Damit alle wiesen wer ich bin, ich bin die einzige unter 20 in das Konzert. Ich wünsche mein best für die Zukunft. Viel Erfolg!

  • #47

    Mandy R. (Samstag, 08 September 2018 21:30)

    Sooooooooo schöne Lieder. Danke für euer Konzert in Seehausen!

  • #46

    Birgit (Samstag, 08 September 2018 15:51)

    Wir waren gestern zu eurer Musik in der Ambrosiuskirche, es war wunderbar. Habe gerade geguckt wann und wo eurer nächsten Veranstaltungen sind, da wir dort gern wieder hinkommen. Weiter so. Wir warten auch auf die 1. CD.

  • #45

    j. + g. hertel (Sonntag, 15 April 2018 19:20)

    wir haben euch schon viermal gehört, aber am besten hat es uns in der vorigen Woche im Gesellschaftshaus gefallen. Die nächsten Termine haben wir schon im Kalender festgehalten, wie es sich für richtige Fans gehört. Bitte macht weiter so.

  • #44

    Eric (Dienstag, 10 April 2018 22:42)

    Danke für den schönen Abend im Gesellschaftshaus. Tolles Ambiente!
    Schade dass es keine CD zu kaufen gab. Ich könnte eure Musik nämlich immerzu hören!
    Schön, dass ihr nicht die abgenuddelten Gassenhauer spielt.

  • #43

    Kerstin (Dienstag, 20 Februar 2018 19:17)

    Ich habe einen alten Freund bei eurem Konzert wiedergetroffen und es wurde der schönste Valentinstag durch eure Musik. Gemeinsam kommen wir wieder!!!!!!!!

  • #42

    Laura B. (Freitag, 16 Februar 2018 20:56)

    Es war ganz ganz ganz ganz ganz schön im Turmpark!!!!
    Eure Spielfreude und wie ihr durch das Programm führt... Einzigartig!!!!!
    Und wenn dann der Dudelsack einsetzt muss ich immer an den letzten Urlaub denken.
    Vielen Dank, ich mag euch sehr!

  • #41

    Lore und Gerd (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:31)

    Wir fanden euer Konzert zum Valentinstag sooooo genial. Diese Freude und Musikalität, die vielen Instrumente so hautnah zu erleben und vor allem euer Spaß - ein echtes Erlebnis. Vielen Dank!

  • #40

    H. Westhoff (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:07)

    Das Konzert im Turmpark am Valentintag war einfach super ! Danke für den schönen Abend ! ��

  • #39

    H2O-Fan (Dienstag, 30 Januar 2018 23:39)

    endlich kommt ihr wieder mal in den Turm!

  • #38

    K.P.Bötcher (Donnerstag, 21 Dezember 2017 13:44)

    Es war ein Ohrenschmaus, das Konzert im Oli zu erleben. Belebte Tanze und nachdenkliche Lieder.
    Eine sehr gute Mischung und eine noch bessere Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Danke!

  • #37

    Odette (Sonntag, 17 Dezember 2017 13:27)

    Oli und Planxty Irwin das passt gut zusammen!!!!!!!! Tolle Idee und tolles Konzert!!!!!!!!!

  • #36

    Klaus (Samstag, 04 November 2017 18:26)

    Wunderbare Stimmung in Kossebau - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #35

    Ilka Steffens (Donnerstag, 07 September 2017 21:38)

    Ich freue mich sehr auf das Konzert im Oli. Auf diesen Seiten habt ihr mich neugierig gemacht.

  • #34

    Viola Steuer (Montag, 07 August 2017 19:27)

    Ihr Konzert in der Barleber Kirche war für uns ein Erlebnis, diese Musizierfreude und der Zusammenklang mit dem Rossiniquartett - einfach wunderbar!
    Wir sind Ihre Fans und werden beim nächsten Mal wieder kräftig mitsingen.

  • #33

    Benni (Sonntag, 16 Juli 2017 09:11)

    coooooooooooooooooooooooooool!

  • #32

    Bert Conrad (Samstag, 15 Juli 2017 12:17)

    Danke, dass ihr die Noten online stellt, vor allem wegen der Akkorde.

  • #31

    Martha Link (Donnerstag, 13 Juli 2017 20:57)

    Das ist echt eine schöne Musik und voller Sehnsucht.

  • #30

    Rüdiger Harms (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:43)

    Gratulation für eure Internetpräsenz!
    Will sehen, dass ich es zu einem der nächsten Konzerte schaffe.
    Macht weiter so!!!!

  • #29

    Kurt S. (Samstag, 10 Juni 2017 20:43)

    Wann gibt es denn eine CD von Ihrer wunderschönen Musik?

  • #28

    J.P. (Dienstag, 30 Mai 2017 22:41)

    tolle Seite - schön wenn man so Musizieren kann!

  • #27

    Michael Baal (Dienstag, 23 Mai 2017 22:31)

    Habe im März Noten von Euch bekommen, vielen Dank nochmals.
    Jetzt spiele ich die Sachen mit meiner Gruppe - tolle Arrangements.
    Vielleicht ergibt es sich, dass wir einmal gemeinsam etwas spielen. Das würde mich erfreuen.
    Ich drücke Euch die Daumen für Eure nächsten Konzerte.

  • #26

    Bea Koschnik (Montag, 22 Mai 2017 21:38)

    Der 19. Mai war ein sehr schöner Tag für mich und eure Musik setzte ein Glanzlicht auf den Tag.
    Vielen Dank!

  • #25

    Bernd Grandel (Sonntag, 21 Mai 2017 23:07)

    Vielen Dank für die tolle Stimmung am 19. Mai. Ich liebe diese Musik.

  • #24

    Eva (Sonntag, 21 Mai 2017 11:11)

    Es war soooooooooooooo schön!
    Freue mich auf's nächste Mal und komme ganz bestimmt.

  • #23

    Jutta und Uwe (Samstag, 20 Mai 2017 23:09)

    Vielen Dank Euch für das schöne Konzert in der Ambrosiuskirche!

  • #22

    K. F. Ernst (Samstag, 20 Mai 2017 22:12)

    19. mai - einfach genial!
    Jetzt werde ich mir auch so eine Blechflöte besorgen!

  • #21

    Franziska Heyer (Samstag, 20 Mai 2017 21:42)

    Gestern erlebte ich euer einmaliges Benefizkonzert in der Ambrosiuskirche. Es hätte noch Stunden so weiter gehen können. Ein Lied ging mir besonders unter die Haut. Es handelte vom Krieg und draußen krachte das Gewitter - das werde ich nie vergessen! Vielen Dank

  • #20

    Erika H. (Dienstag, 16 Mai 2017 00:04)

    Es ist so einmalig schön, wenn ihr eure Lieder zusammen mit dem Rossiniquartett musiziert.
    Hoffentlich gibt es bald eine CD.

  • #19

    E.S. (Sonntag, 07 Mai 2017 18:25)

    Ich habe gestern ein herrliches Konzert in der Ulrichkirche in Sangerhausen erlebt. Schön auch, dass es ein gemeinsames Lied gab und den Zettel dazu habe ich aufgehoben und bewundere nun die schöne Internetseite von Planxty Irwin. Macht weiter so!

  • #18

    Eberhard (Sonntag, 30 April 2017 21:20)

    ...schön vielseitig, der Internetauftritt macht neugierig.

  • #17

    Bea Hinrichs (Sonntag, 23 April 2017 18:49)

    Beim Stöbern habe ich eure Seite gefunden, wunderbar und die weite See auf den Fotos, das ist echt gelungen!!!!! Und alles so interessant gestaltet. Ich werde mich mal aufmachen, um euch zu erleben. Ich liebe diese Musik.

  • #16

    Isi (Mittwoch, 05 April 2017 18:22)

    Wunderbare Musik macht Ihr! Ich freue mich sehr, Euch bald live zu hören!
    Wir sehen uns am 19.Mai in der Ambrosiuskirche.
    Liebe Grüße aus dem Havelland

  • #15

    Clarissa Milbrat (Mittwoch, 29 März 2017 23:00)

    Schöne Seite und schöne Musik!

  • #14

    Michael Baal (Sonntag, 05 März 2017 19:31)

    Vielen Dank für die Noten. Die Kommunikation ist 1a. Macht weiter so!

  • #13

    Franz-Xaver Lösch (Mittwoch, 01 März 2017 21:19)

    Kommt's doch mal nach Bayern. Hier gibt es nicht nur das Oktoberfest!

  • #12

    Andrea J. (Mittwoch, 01 März 2017 17:55)

    coole Seite!!!!!!!!!

  • #11

    Michael Baal (Dienstag, 28 Februar 2017)

    Coole Musik! Möchte gern die Noten. Melde mich per email.

  • #10

    jeli (Montag, 27 Februar 2017 22:11)

    Wer schnelle flötentöne oder eine zarte harfe, eine schmelzende geige, eine spritzige gitarre, eine auswahl an dudesäcken und, jetzt kommt das beste, eine glasklare stimme hören will, der sollte in die ambrosiuskirche kommen. Die erste reihe ist allerdings besetzt, denn neben antje sitzen da die rollators.

  • #9

    Antje (Montag, 27 Februar 2017 20:03)

    Am Samstag hatte ich das Vergnügen Euren Klängen auf kleinstem Raum zu folgen. Die wunderbare Stimme von Jana oder auch die fliegenden Finger auf der Flöte gespielt von Julia waren bezaubernd. Aber natürlich waren auch Tommi und Friedrich großartige Musiker, die mit ihrem Können das Publikum begeistern. Es war mir eine Freude diesen packenden Klängen zu folgen. Ich fiebere schon dem Mai 2017 entgegen, wenn in der Magdeburger Ambrosiuskirche aufgespielt wird und hoffe auf den in Aussicht gestellten Platz in der ersten Reihe.

  • #8

    Adam (Sonntag, 26 Februar 2017 23:01)

    This is a wonderful website. Please come to Ireland to make music.

  • #7

    Henriette (Mittwoch, 22 Februar 2017 23:34)

    Hallo, ich mag Eure Seite sehr! Echt cool!

  • #6

    Sina (Freitag, 17 Februar 2017 10:00)

    Wunderschöne Seite, tolle Fotos und schöne Musik!!!!!!

  • #5

    Madeleine Schreiber (Dienstag, 14 Februar 2017 21:14)

    Das ist aber ein gelungener Internetauftritt. Jetzt bin ich ganz wild darauf, euch in reality zu hören. Werde gerne die 127 Km im Mai auf mich nehmen und in die Ambrosiuskirche kommen.

  • #4

    Martin Rühl (Montag, 13 Februar 2017 22:14)

    Durch Zufall habe ich Eure Seite gefunden und bin ganz angenehm überrascht. So vielseitig und ganz informativ. Ich war bei Eurem Benefizkonzert in Ebendorf schon völlig von den Socken. Dieser Schwung und diese schönen Lieder. Jeder von Euch ist ein echter Musikant, aber die Sängerin hat mir das Herz erwärmt!!!! Macht weiter so! Schön, dass es noch handgemachte Musik gibt. Eure Seite werde ich weiter besuchen und natürlich auch Eure Konzerte. Mit freundlichen Grüßen Martin

  • #3

    Jannes S. (8 Jahre) (Freitag, 10 Februar 2017 21:15)

    Liebe Planxtys, ich liebe Eure Musik! Euer Jannes

  • #2

    Ulli und Karin (Freitag, 10 Februar 2017 11:37)

    Die irische Folkmusic brachten die Einwanderer von der grünen Insel mit in die USA, die dann mit vielen anderen Stilelementen die Countrymusic befruchteten.
    Als Liebhaber der Countrymusic finden wir in Euren Liedern viel Vertrautes wieder.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg, und sind überzeugt, dass Eure Musik großen Anklang und viele Liebhaber findet.
    Karin und Ulli!

  • #1

    janusch (Freitag, 10 Februar 2017 07:28)

    Was für eine wunderbare Homepage. Sooo viel zum stöbern und finden.... danke lieber tommi! Möge viel Musik uns begleiten damit sich die Seiten im Gästebuch füllen. Euer janusch